Thomas Seliger

Diplom-Oekonom, Hypnosetrainer und Master-Hypnosetherapeut, NLP-Master, Ausbildungen in Storytelling, Logopädie, EFT (Emotional Freedom Technique), Reincarnationscoach, Rhetorik?Studium der Wirtschaftswissenschaften (mit Vertiefungen in Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik und Marketing), Industriekaufmann (IHK)

Thomas Seliger betreibt leidenschaftlich gerne Kommunikation. Dabei zeigt er gerne, wie effektiv die Verknüpfung der einzelnen Sinneskanäle unseren Körper in die Entspannung und Regeneration bringt. Als Diplom Ökonom ist er frühzeitig in seinem Vertiefungsgebiet Wirtschaftspsychologie mit den Wirkweisen der menschlichen Sprache in Berührung gekommen. Seine Berufung als Coach und Trainer führten ihn besonders in die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung und Stressbewältigung. Er nutzt die gesprächshypnotische Wirkung des Storytelling für die Vermittlung von hocheffizienten Lerninhalten und lehrt Möglichkeiten zur Stressbewältigung und Tiefenentspannung.